Netzwerk für Kreative

FUSION sucht DICH!

Eine Kommunikationsagentur wie wir es sind, braucht in allen Sparten absolute Profis. Darum sind wir immer auf der Suche nach Menschen wie du einer bist. Menschen, die professionell und selbstständig in den Bereichen Grafik, Design, Marketing, Text, Programmierung, Social Media und, und, und... tätig sind.

 

Stell dir vor, zusammen können wir als Team auftreten und bieten so eine  umfassenden Dienstleistungspalette quer durch alle Marketing- und Kommunikationsdisziplinen. 

 

Du fühlst dich angesprochen und realisierst gerne mit spannenden Menschen aus verschiedenen Sparten Projekte? Du willst deine Stärken einbringen und von anderen lernen? Dann dann nimm einfach mit uns Kontakt auf. Erzähl uns wer du bist, was du am Besten kannst und warum du bei FUSION dabei sein willst! Wer weiss, vielleicht bist auch du bald Teil von FUSION.

 

 

Wir freuen uns auf dich.

Rahel & Gil

 

 

PS: was dich besonders hervorhebt sind deine faire Einstellung, deine Kreativität, deine Freude an der Arbeit und deine Menschlichkeit!


Beratung / strategie

Die Kamera ist dein ständiger Begleiter und du bist begeistert vom bewegten Bild oder der Fotografie?

Du liebst es Menschen, Produkte oder Unternehmen ins beste Licht zu rücken und kannst auch Drehbücher schreiben und Bildkonzepte erarbeiten? Dann suchen wir dich.

Bilder / Grafik  /  Text

Du bist mit Schusterjunge und Hurenkind per du und Adobe zählt zu deinen Freunden? Gerne erwarten wir deine Bewerbung. 

Falls du weniger mit Bildern, dafür aber umso lieber mit Buchstaben und Worten spielst, texte uns an. Gerne prüfen wir, ob du in unser Team passt.

digital / Social Media

Du bist ein digital Nativ, kannst Webseiten konzipieren, kennst dich aus auch bei SEO, in der Welt der Social Medias oder realisierst Apps?

 

Dann melde dich bei uns - über welchen Kanal auch immer... Fusion kann dich brauchen.


Ruf uns an

schreib uns