Dafür brennen wir

Es gibt Dinge, die sind Herzensangelegenheiten. Da zählt die Idee, die Fantasie, die liebevolle Umsetzung bis ins kleinste Detail und erst dann kommt der Profit. Unsere Herzensprojekte sollen Menschen glücklich machen und uns mit der nötigen Energie und Motivation für den Alltag versorgen. Es freut uns, wenn unsere Ideen zum Fliegen kommen und begeistern.

Bio-Öl

Die Ölmühle Solling setzt auf «Klasse statt Masse» und produziert mehr als 70 Sorten kaltgepresste Pflanzenöle. Das gefällt uns. Darum bauen wir als Generalimporteur diese Marke in der Schweiz auf. Es ist eine vielseitige und lehrreiche Arbeit, die uns viel Spass macht und sehr erfolgreich ist. 

Bruchquartier

Im vielfältigen Bruchquartier arbeiten wir, im Bruchquartier leben wir, fürs Bruchquartier engagieren wir uns immer wieder gerne und mit viel Herzblut! So organisiert sign beispielsweise die Bruchweihnacht - ein kleiner, aber feiner Adventsanlass für Luzernerinnen und Luzerner.

addresstop

addresstop.ch vermittelt Miet- und Kaufadressen, die absolut ziel-gruppenfokussiert sind. Wir verfügen über dieselben Adressen und Mengen, wie die grossen Schweizer Anbieter. Aber: bieten zusätzlich fundierte Beratung und bessere Konditionen!